Spendenaktion: EBay: Drei Fotoalben Kriegsmarine / Graf Spee

Begonnen von TD, 05 November 2006, 01:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wilfried

Moin Chrischnix,

mein lieber Schwan; ich habe eigentlich einen robusten Rechner - aber bei diesem Link mag mein Firefox überhaupt nicht mitspielen ... sollte die Mafia auch schon in intelligente Bereiche vorgedrungen sein?  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Chrischnix

Hallo Wilfried

Ähh. wie meinst Du das jetzt? Also bei mir geht das Ebay-Fenster auf
und dann kann ich mir die Bilder ansehen die in diesem Album sind.
Vieleicht mußt Du mal dein 14400er Modem updaten? :A/(

Grüße:
Chrischnix :O-O:

Chrischnix

Upps

Hat eigentlich schon mal irgend einer gratuliert
für über 1000 Klasse Beiträge?
Mach ich hiermit!!!!
Danke Wilfried und weiter so !

Grüße:
Chrischnix

kalli

Ich schließe mich der Gratulation an . Danke Wilfried.  :MG:

Wilfried

Moin Christian,

fahr den Hobel im Moment mit DSL 2000 - Modem? Kann natürlich sein, daß ich meine Sicherheitseinstellungen sehr restriktiv handhabe... an meinen Rechner kommt nur erstklassiges Bild- und Textmaterial ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

PS: meine Beiträge lass mal ausssen vor - ich gratuliere lieber denen, die sich trauen, ihren ersten hier einzustellen!  :-D
Trotzdem danke ich Dir - ich hatte es nämlich noch gar nicht bemerkt ...
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Peter K.

Uiiii, willkommen im 1000er-Club, WILFRIED!!!!
... immer weiter so!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Wilfried

Moin, moin zusammen!

in diesem Gemenge von sympathischen Zeitgenossen, die sich all' dem verschrieben haben, was irgendwann und auch heute noch auf dem Wasser schwimmt - ein menschliches Gepräge zu geben und dieses auch noch im weltweiten Netz nach außen zu tragen - da bin ich nur ein ganz kleines Rädchen. Und ich freue mich, dazuzugehören. Und das mag ich auch noch in Zukunft. In diesem Sinne ..

ein sehr, sehr lieber Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Spee

Servus Wilfredo,

"Glückwunsch" und mehr von deinen "Sabbeleien".
Btw. an Tri, könnte man bei Wilfried unter Board-Moderator noch "Sabbelkopp" setzen  :-D ?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Chrischnix

Hallo Spee

Wenn bei Wilfried "Sabbelkopp" dann bei dir
"Langhaariger Bombenleger" :A/(

Mit lieben Grüßen:
der Chrischnix

@Spee
Ich hoffe wir treffen demnächst mal wieder?

Wilfried

Moin, moin zusammen!

irgendwie habe ich den Eindruck, daß mein Tun hier doch das eine oder andere Mal wahrgenommen wird? Und wenn dem denn schon ist - dann bitte nicht den Titel "Sabbelkopp" sondern Berichterstatter vonne Küste ...  :-D
Vonne wegen der Ehre und überhaupt...

Mit einem lieben Gruß an alle hier und an den langhaarigen Bombenleger aus dem Land, das heute wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen würde beim Sprachtest ... wegen der Integration  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Chrischnix

Zitat von: Wilfried am 07 Dezember 2006, 23:02:02
Mit einem lieben Gruß an alle hier und an den langhaarigen Bombenleger aus dem Land, das heute wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen würde beim Sprachtest ... wegen der Integration  :-D
Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Ist schon schön wenn man an der Küste wohnt oder Wilfried ?
Nahe den Schiffen und Booten. Ja.ja
Gell Spee

Brandenburger


  @ Wilfried

Möchte mich bei der Gratulation anschließen !!  :=D>
Immer wieder schön von Dir zu lesen , Danke für Deine vielen
Antworten bei meinen Fotos .  :TU:)


  @ Chrischnix

Tolles Album , bei den Fotos ist der Preis reell .
Wenn der Verkäufer mit einem Euro angefangen hätte , würden die
Leute viel viel mehr bieten . Aber wenn gleich der Preis so hoch ist ,
bieten die wenigsten .  :-D

                                 MfG Andreas  :MG:
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Spee

Sehr geehrter Herr Wilfried,

wünschen Eure Hoheit vielleicht den Titel "Goldene Sonne des Nordens"?
Wegen Ehre und so, ne...  :-D !

@Chrischnix,

ja, den ganzen Tag Schiffe anschauen macht aber durstig! Und wo gibt's das beste Mittel dagegen  :OuuO: ?
Deswegen bin ich hier, weil ich immer durstig bin, egal was ich anschaue  :-D !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung