B+V Ehrennadel in Echtsilber

Begonnen von Langensiepen, 26 Oktober 2006, 18:05:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langensiepen

Blohm+Voss Ehrennadel in Silber für 25 jährige treue Gefolgschaft. Ausgabe 2003
Nach längeren inneren Kämpfen habe ich mich entschlossen mich von dieser Ehrennadel zu trennen. Ich bin ihre nicht mehr würdig und veräußere sie darum. Das Prachtstück ist  unbenutzt und wird in Originalschatulle ( Plastik mit blauer Pappe ) geliefert. Auf Wunsch mit Verleihungsurkunde ( diese ist aus Papier) Der inneren Wert dieser Nadel ist daran zu ermessen, das B+V trotz schlechter Finanzlage , die zur Freisetzung von knapp 200 verdienten Mitarbeitern führte, keine Kosten sparte um auch 2003 verdiente Gefolgsschaftsangehörige damit auszuzeichnen. Die Nadle ist besonderst für Erbauer des Bismarck –Modells , Freunde des angewandten Kriegsschiffsbaus oder Liebhaber maritimer Kleinodien geeignet. Also Leute wer diese hübsche Nadel bald sein Eigen nennen will schreibe mir oder rufe mich unter 040 - 79 66 300 an.
BERND

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Langensiepen

#2
Was gib es denn da zu lachen? Lieber Harold ich vermisse den nötigen Ernst. Schließlich trugen auch verdiente Männer und Frauen die des Kaisers oder Herrn Adolf Hitlers ( auch als Der Führer bekannt ) Kriegsflotten erstellten  diese Ehrennadel. Was kann ich dafür, das ihr in Wien nicht mit sowas aufwarten könnt. Nur Pferdeäpfel, ein uraltes langsweiles `` Riesenrad`` , saueren Weißwein aus Königsbrunn , was vergessen?
BERND 8-)

harold

"Nur Pferdeäpfel, ein uraltes langsweiles `` Riesenrad`` , saueren Weißwein aus Königsbrunn , was vergessen?"

...und im Augenblick n Kanzler, der nicht und nicht abtreten will -bevor nicht auch ER 25 Jahre aus'm Töpfchen genascht hat.
Hat jemand von euch Verwendung für n 1.65 m hohen Gartenzwerg? Geht auch im Doppelpack mit dem schönsten aller Finanzminister Europas ... derzeit Sonderangebot!
:MLL: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

winni

Ne hatten wir schon einmal von euch bekommen. :-D :-D :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Langensiepen

Ein Kompromiss: Wir bekommen eueren Kanzel und  Frau Dr. als Zugabe und ihr nehmt mir endlich die Silbernadel ab.  :x Kanzler und Anhang nach Berlin Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland – ehemals Deutsches Reich - ,Berlin SO45 ,Bundeskanzleramt .Posteingang links. Porto zahlt Empfänger, bitte bei Schröder 2x klingeln, da das Namenschild noch nicht ausgewechselt ist.
Die Nadel geht nach Überweisung  der Ablösesumme ( Stichwort  Kanzler ? is ja eh wurscht !) an das Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Österreich - ehemals Ostmark - , Wien 13. Bezirk, Ballhausplatz 1 bis 100, Posteingang z.Z. wegen Sause geschlossen . Bitte beim Kanzler klingeln.
Na wär das was?  :roll:
BERND

Impressum & Datenschutzerklärung