Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag

Begonnen von Mario, 09 Mai 2018, 08:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Hallo,

meine herzlichen Glückwünsche an Mario und natürlich auch an Harbec  :MG:

Auch wenn ich diesmal nur zweimal mitgetippt habe, Thorsten, vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast und hoffentlich weiter machst  :MG:

An alle Hamburg-Fans: Das Leben geht weiter. Schaun mer mal sagte unser Fussballkaiser. Mein VFB hat nach einem Jahr "Erholung" Platz 7 erreicht. Warum soll dieses oder besseres dem HSV nicht gelingen?

Wenns ein WM-Tippspiel gibt mach ich mit, vielleicht auch wieder nächstes Jahr beim Bundesligatippen. Aber bitte nur 1. Liga, dort kann ich noch halbwegs raten. Von den unteren Ligen habe ich sowas von keine Ahnung ...

Grüße
Thommy

t-geronimo

Also ich persönlich kann für die kommende Saison nur die erste Liga anbieten. Sonst wird es zu viel Arbeit.
Vielleicht ist weniger auch mehr?
Damit will ich irgendwelchen Eigeninitiativen aber nicht im Weg stehen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Glückwunsch an Mario und Dank an Thorsten!

Bravo Zulu!!!!

Und ich denke dass es bei der 1.Liga bleiben sollte...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Rast

Erst Liga wäre OK.
Aber vieleicht doch ein kleiner WM Tipp, ich wäre in jedem Fall dabei.  :-)

Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

t-geronimo

WM bekommen wir bestimmt hin!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Zitat von: t-geronimo am 13 Mai 2018, 14:32:40
WM bekommen wir bestimmt hin!  :TU:)


Bei der WM helfe ich wohl. Vllt. können wir ja abwechselnd die Spieltage auswerten oder so..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

suhren564

Zitat von: suhren564 am 12 Mai 2018, 20:04:28
Nur so imÜberblick bin ich der Meinung, dass Hartmut (harbec) dieses Rennen gewonnen hat, bzw ganz vorne bei  ist. top

Herzlichen Glückwunsch an @harbec für den Tagessieg und @Mario für den Gewinn dieser Wettmeisterschaft  :birthday: :MG: :TU:)

WM-Tipps würde ich mitmachen aber komplette 2. Liga ist zu viel.  Evtl. als Kompromiß : Jeder darf eine Partie der 2. Liga tippen.....dies gilt dann sozusagen als Zusatzzahl.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

smutje505

Möchte nicht versäumen die Abschlußtabelle der 1.+2.LIGA 2017/2018 einzustellen.

Pitter1

Dem Tagessieger und dem Gesamtsieger herzlichen Glückwunsch.
Dank an den Auswerter für seine Arbeit.

Bernd-Peter

Pitter1

Freue mich aufs WM Tippspiel.
Auch auf die neue Spielzeit der 1 Liga.

Bernd-Peter

smutje505

Hallo Ulf nicht schlecht dein Vorschlag:...Jeder darf eine  Partie der 2. Liga tippen.....dies gilt dann sozusagen als Zusatzzahl.....

Wenn die Absteigerspiele in der 2.Liga sind im Wechsel nur ein Spiel.

didi1

Moin,Moin,
ein Tippspiel zur WM ist OK,da muß aber auch Thorsten mitspielen denn das ist ja auch wieder mit Arbeit verbunden.
Gruß Ditmar

Manfred Heinken

Moin zusammen,
von mir wird die 1. Liga favorisiert. Alles andere wird mir dann vielleicht zu Aufwendig.
Für Euch weiterhin alles Gute.

Manfred Heinken

didi1

Moin Manfred,
genau  finde ich auch so.
Da die Bundesliga pause hat kann man ein WM Tippspiel machen,aber nur wenn Thorsten damit einverstanden ist.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

oleg69

Auch noch von mir an dieser Stelle:
Glückwunsch an harbec zum letzten Tagessieg der Saison und natürlich auch Glückwunsch,
Respekt und Anerkennung an Mario zum Gewinn der Tippmeisterschaft 2017/18.
Ehre, wem Ehre gebührt ! (auch wenn es nochmal sooooo knapp geworden ist).

Und natürlich Dank an den/die fleißigen Auswerter im Hintergrund.

Grüße  :O/Y
Olaf S.
Si vis pacem, para bellum.

Impressum & Datenschutzerklärung