Fortifikation-Minenleger gebauten in Papenburg

Begonnen von Muchibushi, 22 April 2018, 07:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muchibushi

Hallo! Mich interessiert das Schicksal der in Papenburg gebauten Fortifikation-Minenleger. Gröners Informationen enden in den 1930er Jahren. Hier ist die Liste.

G4 (bj 1909)  C8 (bj 1908)  W5 (bj 1909) C1 (bj 1908) C2 (bj 1909)
C4 (bj 1909)  C10 (bj 1913) C3 (bj 1915) C5 (bj 1915) C9 (bj 1915)
W6 (bj 1915)

Mit freundlichen Grüßen Muchibushi

habichtnorbert

ich geh mal in den Unterlagen schauen und geb dann bescheid, geht aber nicht von jetzt auf gleich, gin mir bitte etwas Zeit, sind ja reichlich viele Boote,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Muchibushi

Hallo HabichtNorbert! Ich werde warten. Und ich werde sehr dankbar sein. Mit freundlichen Grüßen Vladislav  :MG:

habichtnorbert

Hallo Vladislav,

das ist ein schwieriger Fall, da ich von den Booten bisher nur erst einen kleinen Teil bearbeitet hatte, andere gingen vor, aber es wird,
ich schicke Dir mal eine Vorabinfo per PN,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung