Table-Quiz 2017

Begonnen von Big A, 19 April 2018, 13:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

_Corni_

Zu Frage 10:

Ich meine, das müsste die QH-50 gewesen sein. Eigentlich besser bekannt unter dem Namen DASH ( Drone Anti Submarine Helicopter). Eingesetzt von den Amis im Jahre 1960.
"Stumpf ist Trumpf"

Urs Heßling

moin, Corni,

Frage 10 wurde durch den Fragensteller am 20.4. selbst gelöst (Beitrag # 25)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung