7. NARA-Bestellung (Rollen 1836 2233 2288 2372 4295)

Begonnen von Peter K., 16 April 2018, 20:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothar W.

Hallo Peter,

es geht ja Schlag auf Schlag  :-D

Ich bin wieder dabei

Gruß
Lothar

Rudergänger


hans mcilveen

Hallo Peter,

auch wieder dabei.

Gruß,

Hans Mcilveen

oefi


mike35nj


Buzz

Hallo Peter,
ich bin auch wieder dabei.

Gruß Frank

MarkusL


Gebirgsmarine

Guten Tag Peter,

ich bin auch wieder mit dabei.

Viele Grüße
Gerhard

Hans Jehee

Hallo Peter,

Gerne wieder dabei.

Mit Gruss, Hans

Darius


Hexe


Kuk


Peter K.

Die Filme sind bei mir angekommen und mit Ausnahme der Rolle 4295, wo etwas mehr als 30 Dateien nicht vollständig gescannt worden sind, auch in Ordnung. Ich werde trotzdem alle fünf Rollen vorraussichtlich am Wochenende via WeTransfer versenden. Die schadhaften Dateien habe ich beanstandet und liefere sie nach.
Kurzentschlossene haben noch die Möglichkeit an dieser Sammelbestellung teilzunehmen ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kgvm


Peter K.

Gerne!

Auf der Rolle 2372 könnten zwei PG´s fehlen, aber das kläre ich gerade mit der NARA ab. Ich werde sie aber so wie derzeit vorhanden zusammen mit den anderen Filmen ab morgen hochladen. Gegebenenfalls reiche ich fehlende PG´s nach.

Im Anhang noch die üblichen Inhaltsverzeichnisse ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung