Ich bin neu hier...

Begonnen von Tuiskon, 14 April 2018, 10:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuiskon

Hallo und guten Morgen,

ich bin durch zufall auf dieser Seite gelandet und bin total begeistert. Meine Name ist Roland ich bin fast 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland. Seid jeher interessiere ich mich für U-Boote und die Kriegsmarine, weshalb weiß ich nicht mal....
Naja ich hoffe mein Wissen hier bereichern zu können und Wissenswertes weiter geben zu können...

Mein Forumsname "Tuiskon" ist der zweite Vorname meines Opas....

PS: Ich sammel Orden und Ehrenzeichen

Viele Grüße Roland alias Tuiskon

t-geronimo

Herzlich Willkommen hier!  :O/Y

Und das nenne ich mal einen ungewöhnlichen Vornamen.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

harbec


... ein herzliches Willkommen aus Lübeck!

Zu Deinem PS: Ich auch
Gruß Hartmut

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Rast

Auch von mir ein herzliches
Willkommen!!!!!!!!! :birthday:

:lol: RAST
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Big A

Moinsen und willkommen :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Sven L.

Ein herzliches Willkommen aus Brake an der Unterweser.  :birthday:

Gelegentlich bin ich auch mal im Weserbergland. Besonders die kleine Freilichtbühne in Bellenberg hat es mir/uns angetan  :-)
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 14 April 2018, 10:54:31
Und das nenne ich mal einen ungewöhnlichen Vornamen.  :-)
Ja, beim Teutates !

In einem kleinen gallischen unbeugsamen Dorf :-D als solcher geläufig ...
http://deacademic.com/dic.nsf/damen/6624/Tuiskon

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Herzlich Willkommen Roland-Tuiskon :MG:

Darius


Tuiskon

Hallo Leute Danke für die nette Begrüßung  top

Urs Heßling, schöne Namenserklärung ! Danke...

Gruß
Tuiskon


Impressum & Datenschutzerklärung