U167.........

Begonnen von Besitzer, 12 April 2018, 12:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besitzer

........  dazu mal ein Bericht aus Spanischer Sicht!

  ...unter anderem steht da Zitat:
"   Jahre später wurde es im Bereich Refugio an einem Pier im Norden des ersten Gebäudes des Royal Yacht Club verschrottet, mit drei Torpedos, die zum sofortigen Start bereitstanden. Zu der Zeit er in Puerto war, wurde das U-Boot verwendet, um einen Film zu drehen, und nach dem Verschrottung Dieselmotoren wurden im Handelsschiff ,,Rio Umia" im Jahr 1961 gebaut installiert Die Motoren hatten viele Probleme und würden ersetzt werden".
(Übersetzung aus dem Spanischen)

Da lang:  http://historiacastilloromeral.blogspot.de/2010/08/


Viel Spass beim lesen :MG:
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

Impressum & Datenschutzerklärung