6. NARA-Bestellung (Rollen 1795 2260 2356 3166 4305)

Begonnen von Peter K., 20 März 2018, 20:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

Zitat von: Peter K. am 25 März 2018, 18:30:40
@THODDY
Ich nehme an, du bist nur ein Mal dabei ... denn du hattest dich ja hier schon gemeldet!  :wink:

Schön, dass sich wieder so viele Interessierte finden ...  :TU:)
Immer sofern was ergänzt wird
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

mfbb330


JensA


oefi


Peter K.

Alle 5 Rollen sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde am Wochenende beginnen, sie auf dem üblichen Weg über WeTransfer zu verteilen. Bei dieser Bestellung konnte ich erstmals durch einen anderen Bestellmodi die Kosten pro Film um $ 10,- reduzieren, was natürlich allen Bestellern zugute kommen wird.

Kurzentschlossene können sich gerne noch an dieser Aktion beteiligen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Kuk


Peter K.

Wie gewohnt findet Ihr hier die Inhaltsverzeichnisse als Anhänge.

Der Upload der Filme beginnt noch heute, also achtet bitte auf entsprechende Mails von WeTransfer.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Und wieder ganz viel Dank dafür und für die Bestellung!!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Lothar W.

Hallo Peter,

könntest Du mir noch die Rolle 1795 zukommen lassen  :-D

Gruß
Lothar

Darius


Tirpitzfan

Hallo Peter,
vielen Dank für die Bereitstellung.  :TU:)
Download ist soweit abgeschlossen.
Allerdings fehlt mir der Download für 3166_3von4. Bitte noch einmal über WeTransfer bereitstellen. Danke.  :-)
Nochmals vielen Dank für die Bestellung usw. (Unkostenbeitrag?)
Gruß aus dem Norden
Holger 

hans mcilveen

Danke Peter. 3166_3von4 fehlt mir auch noch.
Viele Grüße,

Hans Mcilveen

Darius

Hallo zusammen,

Peter wird das Problem beheben. Habe ihn auch schon dazu angeschrieben und er hat die Problemlösung in Arbeit.


:MG:

Darius

Peter K.

Hallo zusammen!

Trotz dreimaligen Updates funktioniert aus mir unerklärlichen Gründen bei einer Hälfte der Besteller die Datei "3166 3von4" und bei der andere Hälfte die Datei "3166 4von4" nicht über WeTransfer.

Ich lade euch daher diese Files gerade erneut hoch und zwar über einen anderen Anbieter namens supersend.me. Achtet also bitte auf entsprechende E-Mails.

Sorry für die Verzögerung und ich hoffe, das klappt jetzt!  :|
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

scheint jetzt funktioniert zu haben.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung