Infanterietransporter in 1/144

Begonnen von Panzer144, 18 März 2018, 18:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzer144

Hallo,

ich möchte Euch hier meine erste Version des Infanterietransporters vorstellen.  Das Modell ist weitestgehend im 3 D Druckverfahren hergestellt worden. Die Plattform habe ich dann selbst aus Resten hergestellt. Die Bemalung habe ich mal einfach so nach Gutdünken angewendet, wenn jemand besser weiss, gerne, ich habe noch zwei weitere Modelle, die ebenfalls angemalt werden wollen. Weiss jemand, welches Geschütz auf den Infanterietransportern in Finnland montiert war?
Wenn jemand Fotos oder Infos zu Infanterietransportern mit Tarnmustern hat, wäres das super.

Viele Grüsse

Thomas

Peter K.

ZitatWeiss jemand, welches Geschütz auf den Infanterietransportern in Finnland montiert war?

Deutsche Boote führten in der Regel eine 2 cm Flak und zwei Fla-MG, in finnischen Diensten eine 5,7 cm Kanone und eine 2 cm Flak.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung