105. Geburtstag von Reinhard Hardegen (U 123)

Begonnen von Rheinmetall, 18 März 2018, 01:02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde !

Zur frühen Stunde wollte ich daran erinnern, dass der Pauckenschläger und Kommandant von U-1-2-3, der Korvettenkapitän a.D. Reinhard Hardegen ,heute seinen Sage und Schreibe:

:/O:A >>> 105. Geburtstag <<<   :/O:A

feiern kann !
Ich hoffe das er diesen besonderen Ehrentag bei guter Gesundheit im Kreise seiner Liebsten feiern kann und die immer nötige Handbreit Wasser unter dem Kiel beibehält.
Es wäre zudem schön, wenn die mir bekannte Adresse noch aktuell wäre und meine Glückwünsche ihren Empfänger erreichen würden.

Es grüßt,  :MG:

der Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Hubertus

There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------


joern

Zitat von: Rheinmetall am 18 März 2018, 01:02:08
Es wäre zudem schön, wenn die mir bekannte Adresse noch aktuell wäre und meine Glückwünsche ihren Empfänger erreichen würden.
Hallo Matze,
Deine Glückwünsche werden ankommen.
Grüße Joern

didi1

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A :MG:

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Manfred Heinken

Ganz herzliche Grüße auch von
Manfred Heinken.
Einfach so weitermachen.

wirbelwind

Hallo,

auch von mir alles Gute für KK a.D. R. Hardegen zu seinem sage und schreibe ,,105". Trotz der Mühsalen und Belastungen im II. WK und danach solch ein biblisches Alter zu erreichen. Chapeau :MG:

MfG Wirbelwind

Ferenc

Von mir ebenso alles Gute und vor allem Gesundheit  top
Ferenc

oldenburger67

Ich schließe mich meinen Vorrednern an,

meine besten Geburtstagsgrüße an den Gratulanten.

Thomas Schneider

Urs Heßling

moin,

meine herzlichen Glückwünsche :birthday: dem Jubilar, auch ohne Pauken :wink:

Gesundheit und alles Gute wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Watspoon


habichtnorbert

Ich  schließ mich mal meinen Vorrednern an,
:/O:A
Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar zum Geburtstag
und der Erreichung des hohen Alters,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

kawa1705

Späte Geburtstagsgrüße aus der Lüneburger Heide  :/O:A

:MG:

Rüdiger

IRON

späte aber ebenso ernstgemeinte Glückwünsche von mir, Alles Gute noch vielen schöne Momente mit Freunden und den Lieben, die das Leben lebenswert machen.

:MG:

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung