Infanterietransporter

Begonnen von Panzer144, 07 März 2018, 21:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzer144

Hallo,

Auf verschiedenen Fotos aus dem finnischen Archiv sehe ich Infanterietransporter, die hinten quer noch eine Art Druckbehälter haben. Weiss jemand was dies war bzw. wofür? Ich baue gerade einen Infanterietransporter nach.

Gruss

Thomas

Darius

Hallo Thomas,

evtl. Nebelbehälter?


:MG:

Darius

Peter K.

Nebelsäurebehälter kann ich bestätigen  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Panzer144

Hallo Peter, Hallo Darius,

Vielen Dank. Dann kann ich am Wochenende die Bilder von meinem Infanterietransporter ja ruhig reinstellen. Dann ist es ja zur Tarnung und kein fahrtechnisch notwendiger Gegenstand. Werde es aber mal für eine weitere Version im Kopf behalten.

Gruss

Thomas

Impressum & Datenschutzerklärung