collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


Autor Thema: Hans G. Plan Bismarck 1/100  (Gelesen 639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThomasHolzmann

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 26
    • vermoegen-mensch
Hans G. Plan Bismarck 1/100
« am: 28 Februar 2018, 00:25:54 »
Hallo zusammen.
Es scheint mit der Zeit schwerer zu sein an gewisse Dinge zu gelangen, so suche ich diesen Bauplan.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
thomas
"Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft"
Berthold Brecht

Offline charlie096

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 35
  • Segelschiff im bau
Re: Hans G. Plan Bismarck 1/100
« Antwort #1 am: 28 Februar 2018, 12:28:20 »
Mahlzeit Thomas,

Ich habe mal für mein Bruder die Bismarck-Pläne geordert, persönlich per Anruf bei Hanz Gally. Mein Bruder hat irgend was mit 90 € gezahlt an Hr. Gally

Gruß Benny

Offline charlie096

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 35
  • Segelschiff im bau
Re: Hans G. Plan Bismarck 1/100
« Antwort #2 am: 28 Februar 2018, 12:30:57 »
Hallo zusammen.
Es scheint mit der Zeit schwerer zu sein an gewisse Dinge zu gelangen, so suche ich diesen Bauplan.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
thomas

Hier ein Link zur einer Seite wo die Telefonnummer vom Hr. Gally steht  http://sophie-caesar.de/baupl%C3%A4ne/

Gruß Benny

Offline s142

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 665
Re: Hans G. Plan Bismarck 1/100
« Antwort #3 am: 28 Februar 2018, 14:35:03 »
Hallo

Ich könnte eine angefangene Bismarck anbieten  :MG:
Rohbau fertig.Bei Interesse bitte eine PN

MfG
Chris

Offline ThomasHolzmann

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 26
    • vermoegen-mensch
Re: Hans G. Plan Bismarck 1/100
« Antwort #4 am: 03 März 2018, 11:42:14 »
Moin Moin Benny, Chris,
habt Dank!
Ich habe mir den 'neuen' Harhaus Plan geordert und werde Dank dir Benny mich nun noch an Herrn Gally wenden. Ich meine ich hätte meinen Plan damals (vor etwa 10 Jahren auch über Harhaus bestellt).
Ich möchte insbesondere den Rumpf selbst bauen Chris, nachdem ich damals mit 2eien 'Fertigrümpfen' nicht 100% zufrieden war. Außerdem 'eifere' ich heute zu Ehren meines Vaters, der so ziemlich alles an seinen Schiffen aus guten alten Frühstücksbrettchen zauberte. Mal sehn wie weit das bei mir reicht..

Seid gegrüßt
thomas
« Letzte Änderung: 03 März 2018, 16:10:37 von ThomasHolzmann »
"Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft"
Berthold Brecht