Der Frühling naht auf Helgoland

Begonnen von Manfred Heinken, 24 Februar 2018, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin zusammen,
für die Basstölpel, die Artisten auf See und an den steilen Abhängen der Insel Helgoland, ist der Frühling in Sicht und die Familienplanung
ist in vollem Gange.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Meine Fotos, mein Copy

Bild 1: an diesen steilen Hängen werden die schmucklosen Nester gebaut.
Bild 2: so sieht die Lage der Gelege aus.
Bild 3: noch ist aber ein wenig Zeit vorhanden um sich zu entspannen und in Ruhe noch
          einen Eiergrog zu geniessen.

         
           
         





suhren564

Hallo Manfred,

schöne Fotos und mal eine andere Sicht auf die " Bewohner" dieser einmaligen Insel.  top :MG:
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Pitter1

Auch zur Kaiserzeit umkreisten diese Vögel Helgoland.

Pitter1

Impressum & Datenschutzerklärung