Hospital Ships of the Black Sea Fleet in World War I

Begonnen von Darius, 21 Februar 2018, 08:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich wieder eine Bitte an Kollegen mit Zeitschriftenzugriff habe - ich weiß, dass die gesuchten Magazine auch über Fernleihe verfügbar sein müssten.

In der Zeitschrift "Sudostroenie", Nr. 3/1998, S. 83-87, soll es einen Artikel mit dem "übersetzten" Titel "Hospital Ships of the Black Sea Fleet in World War I" von G. I. Zuyev geben. Kann mir jemand diesen Artikel zukommen lassen?


Vielen Dank &  :MG:

Darius

Kaschube_29

Moin Darius,

in der "Sudostroenie" ("Судостроение") Nr. 3/1998 ist der Artikel von G. I. Zuyev (Г. И. Зуев) "Госпитальные суда Черноморского флота в первой мировой войне" enthalten. Den Artikel kann ich Dir demnächst einscannen. Schicke mir mal eine PM.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

Impressum & Datenschutzerklärung