5. NARA-Bestellung (Rollen 2272 2339 3737 3866 3991)

Begonnen von Peter K., 13 Februar 2018, 19:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Nachtrag: Was alles verfilmt wurde, findest Du im Forum unter dem Begriff "Nara Guides".
Bei Bedarf kann ich Dir die Guides (natürlich auf englisch, aber trotzdem gut zu verstehen, da für alle Einheiten und Kommandostellen die deutschen Begriffe benutzt wurden) auch zusenden.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

thommy_l

Hallo Thorsten,

ich mach mich da mal kundig, habe dann am Wochenende wieder was zu tun :-D Bei dem Sch....wetter ist Schreibtischarbeit kein Problem.

Grüße
Thommy

Gebirgsmarine


Peter K.

Diese Bestellung ist heute bei mir angekommen. Leider ist der Inhalt einer DVD - roll 3991 - bis auf wenige Ausnahmen nicht lesbar und ich habe dies bereits reklamiert.  :| Wie es diesbezüglich weitergeht, wird hier zu lesen sein.

Die restlichen Rollen kommen voraussichtlich ab kommenden Samstag auf dem bekannten Weg zu Verteilung. Bis dahin können sich also noch gerne Kurzentschlossene beteiligen ...  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

TD

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Hexe


Peter K.

Ich beginne noch heute mit der Upload der vier vorhandenen Filme. Die noch fehlende roll 3991 ist bereits urgiert und wird nachgeliefert.

Im Anhang findet ihr wie gewohnt die Inhaltsverzeichnisse ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Die noch fehlende Rolle 3991 hat NARA relativ schnell nachgeliefert, allerdings sind auch auf der neuen DVD eine größere Anzahl an Dateien nicht lesbar und außerdem habe ich den Verdacht, dass der Film auch nicht vollständig ist. Daher habe ich die Rolle erneut beanstandet und hoffe jetzt sehr auf eine rasche Erledigung ...

Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


Peter K.

... jetzt ist es endlich `was geworden ...

Nachdem ich erneut die Rolle 3991 urgieren musste, hat die NARA jetzt wirklich sehr schnell diesen Film in einer brauchbaren Qualität nachgeliefert. Ich werde ihn noch heute hochladen, achtet also bitte auf entsprechende Nachrichten von supersend.me.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Der Upload mit supersend.me hat seltsamerweise nicht geklappt.  :|
Die Rolle kommt daher in zwei Teilen wie üblich mittels WeTransfer und wird gerade hochgeladen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Zerstörerfahrer

Moin Peter,

auch von mir ein dickes Dankeschön. Allerdings find ich in meinem Postfach keine Mail mit Teil 1. Kannst du mir bitte den Link nochmal schicken?

Danke und Grüße
René

Peter K.

Sorry, RENÉ, das war mein Fehler! Ich lade dir die Datei gleich nochmals hoch ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung