Kreuzer Emden mehrere Bilderalben der Auslandsreisen

Begonnen von coolship, 30 Januar 2018, 17:40:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolship

Grosses Konvolut Bilderalben mit Original Fotos Auslandsreisen der Kreuzer Emden


Habe aus einem Nachlass mehrere Bilderalben der Auslandsreisen der Kreuzer Emden 1935-36, sowie 1936-37, Postkartenalbum Auslandsreisen der Kreuzer Emden, Album meine Dienstzeit etc abzugeben.
Es sind sehr seltene Fotographien enthalten insgesamt ca 500 Bilder.
Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne weitere Information.
























Abgabe nur komplett


Big A

Moin!

Finde, dass ist ein echt schönes Angebot. Leider nicht mein Interessengebiet, ABER:

ZitatAbgabe nur komplett

Das ist super! Nur so kann der Zusammenhang gewahrt bleiben. Bin mir sicher, dass Du bei Einzelverkauf mehr erzielen könntest, daher danke für diese Entscheidung!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Burkhard Schindler

Moin moin, bin daran sehr interessiert, weil mein verstorbener Onken dort an Bord war.
Was bitte sind denn Ihre finanziellen Vorstellungen?
Wäre um einen fairen Preis sehr verlegen!
Gruß
Burkhard

Burkhard Schindler

Vielleicht sollten wir das besser nichtöffentlich "ausfechten". Erbitte Email oder SMS-Kontaktmöglichkeit

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung