USS Little Rock LCS 9 in Eisblockade

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 25 Januar 2018, 15:45:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

"Locals frustrated with noise coming from the U.S. Navy ship stuck in Montreal" http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/montreal-uss-little-rock-noise-complaints-old-port-1.4557367   
Das Hafenamt von Montreal versucht Lärmbelästigungen der lokalen Wohnungseigentümern zu mildern, die von dem andauernden Summen und Brummen der Generatoren u.s.w. der USS Little Rock, die seit Dezember wegen Eis unerwartet dort festsitzt, gestört werden. :ML:  Ein Termin für die Weiterfahrt ist noch nicht festgesetzt, da noch immer ein strenger Winter herrscht. 
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Endlich kann die USS Little Rock nach einer dreimonate langen Eisblockade die Fahrt nach Florida fortsetzen......

USS Little Rock departs Montreal after trapped by ice for 3 months  https://www.facebook.com/USSLittleRockLCS9/

https://news.usni.org/2018/04/02/littoral-combat-ship-uss-little-rock-leaves-montreal-three-months-trapped-ice   
Ulrich Rudofsky

The Voice

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 04 März 2018, 16:18:21
"Locals frustrated with noise coming from the U.S. Navy ship stuck in Montreal" http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/montreal-uss-little-rock-noise-complaints-old-port-1.4557367   
Das Hafenamt von Montreal versucht Lärmbelästigungen der lokalen Wohnungseigentümern zu mildern, die von dem andauernden Summen und Brummen der Generatoren u.s.w. der USS Little Rock, die seit Dezember wegen Eis unerwartet dort festsitzt, gestört werden. :ML:  Ein Termin für die Weiterfahrt ist noch nicht festgesetzt, da noch immer ein strenger Winter herrscht.
Moin!
Warum man dort keinen Landanschluss herstellen konnte, erschließt sich mir nicht.
Zumindest Nachts, wenn kein Ausbildungsbetrieb herrscht, sollte doch der Verbrauch nicht zu hoch sein.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Ulrich Rudofsky

#4
Da war wahrscheinlich kein 440V/60Hz Anschluss wo das Schiff den Winter verbringen musste.   Das Schiff hat keine elektrischen Heizungen und ist daher auf die Maschinehitze angewiesen.
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung