Dienstliches Abschlußboxen

Begonnen von Arche, 27 Februar 2018, 18:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arche

Hallo zusammen,

gab es offiziell ein dienstliches Abschlußboxen? Verletzungen waren dann ja dann Dienstbeschädigungen?

Ich habe hier Daten zu einem Kampf am 25.11.1937. Siegfried Lüdden gegen Günter Ullrich  Fhn. Lüdden verletzte sich an der Hand (Dienstbeschädigung).
Weiß zufällig jemand, was aus dem "Sieger des Kampfes" geworden ist?

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

joern


Arche

Hallo Joern,

ich dachte eher an Günter Ullrich. Ich vermute mal, dass Lüdden durch technisches Ko verloren hatte.

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

joern

Hallo Heinz-Jürgen,
vielleicht hat  Lüdden ja auch bis zum Schluss durchgehalten und die Verletzung wurde erst nach dem Kampf festgestellt ?
Egal wie auch immer.
Günter Ullrich Oberleutnant (Ing)
ging am 30.6.1942 mit U158 westlich der Bermudas unter.
Grüße Joern

Impressum & Datenschutzerklärung