Adalbert Schnee

Begonnen von suhren564, 20 Januar 2018, 17:42:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suhren564

Genannter Mann wurde am 01.12.44 Korvettenkapitän. Soweit so gut. Er wird lt. Busch/ Röll als 163. (sic) der an diesem Tag befördeten KK genannt. Vor im sind in der Rangliste v. 44 halb so viele  Kaleu´s. Wer diese Rangliste besitzt weiß  aber auch ,dass es sehr wenige Anmerkungen für andere Beförderungen gibt. Also einfach gefragt: Wie kommt die hohe Zahl seiner Klassifizierung zu Stande?

Im Gegensatz dazu wurde Topp als 14. am 01.12.44 zum Fregattenkapitän befördert, er ließ also mehrere Offz. der Crewjahre 33- 27 hinter si.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Impressum & Datenschutzerklärung