Könnte das SG 15 / UJ 2229 sein?

Begonnen von Whinigo, 17 Januar 2018, 19:50:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo zusammen,

ich habe dieses Bild bei ebay herausgefischt, weil ich meinte Genua im Hintergrund zu erkennen. Wenn ich nun die dürftige Literatur (die ich habe) durchgehe, komme ich zur Annahme, dass es sich bei diesem Schiff eventuell um SG15 / UJ 2229 handeln könnte. Was meint Ihr?

Vielen Dank für Eure Gedanken

LG
Nick

Peter K.

Die Aufnahme entstand definitiv in Genua. Das Boot liegt am Calata Zingari, wo normalerweise die deutschen Räumboote der 11. Räumboots- bzw. 22. U-Jagd-Flottille lagen. Rechts ist das massive Gebäude an der Ponte dei Mille zu erkennen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Whinigo

Die 22. U-Jagdflottille würde dann passen.

Impressum & Datenschutzerklärung