Torpedoboote vor 1914

Begonnen von neg, 16 Januar 2018, 14:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neg

Hallo liebes Forum,

gibt es außer dem Gröner Bd. II ein Buch, dass die technischen Daten der von der Kaiserlichen Marine vor 1914 gebauten Torpedoboote zusammenfasst (S128 1905; S142 1907; V161 1908; S168 1911) , ähnlich zur H. Fock "Z-vor!" Bd. I?
Ich hatte vor einigen Jahren eine leider unvollständige Ausgabe von Focks "Schwarzen Gesellen". Soweit ich mich erinnern kann handelt das Werk aber zum Großteil von ausländischen Booten bzw. A-Booten?! :?
Vielleicht kann mir auch jemand ein Foto des Inhaltsverzeichnises der "Schwarzen Gesellen" zur Erinnerungsauffrischung senden.

Viele Grüße
Robert
Viele Grüße
Robert

Impressum & Datenschutzerklärung