In den Kreis

Begonnen von Rubberduck, 16 Januar 2018, 13:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rubberduck

Moin zusammen,

nun nach Jahren des unangemeldeten lesens der in diesem Forum präsentierten Themen, habe ich beschlossen das Dunkel zu verlassen und auch ein Aktiver zu werden.

Ich, dass ist ein ehemaliger Marinekamerad, den es in seinem zweiten Leben nach Franken (nicht Bayern!) in die nicht Landeshauptstadt Nürnberg verschlagen hat. Ich freue mich auf viele Diskussionen, an denen ich nun auch teilnehmen werde, auch, wenn ich nun vermutlich wieder mehr die alte Heimat vermissen werde.

Einen digitalen Besanshot an das Forum, ich hab´s getan und mich getraut (das aber schon vor 20 Jahren) 

Dergl

Hallo liebe Gumminente :-)
willkommen im "Deck".

Was biste denn gefahren, auch wenn schon 20 Jahre her?

Grüße
Detlef

Rubberduck

Habe da ein Sammesorium hinter mir

War auf der M-1074 Tübingen "Boote aus Holz, Männer aus Stahl  :sonstige_154:", auf der F-212 Karlsruhe "Fidelitas" (hoffe Sie behält das bei den kommenden Ansprengversuchen  :x) und der F-217 Bayern (wo ich jetzt wohn, nicht Fregatte sondern Bundesland; ja ich weiß Franken ist nicht Bayern). Ach ja, und ich durfte 2 Monate auf der GorchFock der OA-Ausbildung beiwohnen.

Ja, is 20 Jahre her. M-Boote Schrott oder Museum, Fregatte 1 in den Händen der WTD und Fregatte 2 ist immer noch schwanger  :-D

Grüße
Christian   

t-geronimo

Herzlich Willkommen!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Nicht übel, auf dem besten Schiff der Flotte gewesen, F 212 "Karlsruhe" DRAV...

Wann warst Du auf dem Dampfer???

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung