Havarie des iranischen Zerstörers "Damarvand"

Begonnen von Urs Heßling, 27 Januar 2018, 14:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
das war wohl ein Anlegemanöver unter erschwerten Bedingungen.
Für den Kommandanten und der Besatzung sicherlich kein leichtes Unterfangen.
Das muss ersteinmal alles richtig verdaut werden.

Beste Grüße
Manfred Heinken

der erste

Das Schiff ist ja noch relativ neu, 2015 in den Bestand der Flotte übernommen worden und das größte iranische Kampfschiff aus dem Kaspi - gewesen Es soll aufgegeben werden.
https://imp-navigator.livejournal.com/694970.html
https://imp-navigator.livejournal.com/323924.html
https://imp-navigator.livejournal.com/697962.html

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Smutje Peter

#4
Junkware-Warnung!

Beim betrachten der Bilder bekam ich gerade eine Warnung von meinem Virenschutz!

Vorsicht Leute!
Gruß

Peter aus Nürnberg

Smutje Peter

#5
Junkware-Warnung!

das war entweder der Link

maritimeherald oder trendsmap
Gruß

Peter aus Nürnberg

der erste

Mittlerweile ist das Schiff gesunken, nachdem vorher alle wichtigen Ausrüstungsteile (Waffen, Antenne u.a.) abgebaut worden sind. Ich hoffe die Links lassen sich öffnen, bei Bedarf etwas nach unten scrollen.
https://www.youtube.com/watch?v=YS-7DssK6wI
https://twitter.com/Mahdiibakhtiari

Impressum & Datenschutzerklärung