Welche Schiffe sehe ich hier?

Begonnen von Whinigo, 28 Dezember 2017, 14:36:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo Marineexperten,

ich hatte zu einem Portrait folgende 4 Abzüge erhalten - um was für Schiffe handelt es sich hier?

Danke für jede Hilfe.

LG Nick

SchlPr11

Hallo,
Hilfskreuzer THOR vor 2. Fahrt, interssanterweise mit vorheißten FUMO am Fockmast, Breitseite in Grau mit Tarnumbau Schornstein (möglich in Westfrankreich vor Absprung nach Übersee mit Tarnschiff oder Schutzschiff längseits) und Blick in den Marketenderwarenverkauf.
REINHARD

Whinigo

Hallo Reinhard,

das sind alles Aufnahmen der Thor?

Danke für Deine schnelle Antwort - das hilft mir sehr weiter!
LG
Nick

SchlPr11

Hallo,
ja, eben noch einge Ergänzung geschrieben, alles THOR die 3 Ansichten. Vom Interesse her würde ich auch die Innenansicht auf THOR geben. Allein schon wegen der anregenden Auststattungen....
REINHARD

Impressum & Datenschutzerklärung