Afrika Transport 1941-1942

Begonnen von Rudergänger, 23 Dezember 2017, 00:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudergänger

Hallo,
bei der Durchsicht des KTB des AOK der Panzerarmee 5 (Afrika) bin ich auf Dokumente des Quartiermeisters über die Schiffstransporte nach Afrika gestoßen. Es handelt sich hauptsächlich um Meldungen über die Nachschubtransporte von Juni 1941 bis Januar 1942. Sie zeigen anschaulich das Dilemma der Versorgung der Panzerarmee. Leider ist fehlen einige Seiten.
Vielleicht ist es für einige ,,Mittelmeerfreunde von Interesse und bringt vielleicht doch noch etwas Neues an Fakten über die Transporte.
Die Qualität einiger Seiten ist sehr schlecht aber doch leserlich.

So hier nun Teil 1

Gruß
Harald

Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Rudergänger


Impressum & Datenschutzerklärung