Suche KTB oder Infos zu TA 26, Ankara & Iserlohn (Mittelmeer)

Begonnen von Whinigo, 18 Dezember 2017, 11:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo Marinefreunde,

ich bin auf der Suche nach Informationen oder KTB's zu den Schiffen TA 26, der Ankara und der Iserlohn - die für den Mittelmeernachschub eingesetzt worden.

Freue mich über jeden kleinen Schnipsel.

Vielen Dank und allen ein freudiges und erholsames Weihnachten.

Lg
Nick

Rudergänger

Hallo Nick,
hier mal was zur Iserlohn, Belegungsplan vom 13.04.1941
NARA Roll 2536 PG 45895

Gruß

Harald

Whinigo


Rudergänger

Hallo Nick,
hier noch was zum Untergang der Iserlohn mit Berichten von Angehörigen der Bordflakabteilung Süd.
Einiges zwar handschriftlich, aber doch lesbar.
Vielleicht hilft es Dir

NARA Roll 3707 PG 80998

Gruß

Harald

Whinigo


Rudergänger

Hallo Nick,

hier noch Beladungspläne der Ankara Teil I, weiteres folgt in Laufe des Tages.
Die Dateien sind sehr groß, ich muß sie alle auf die max.450 KB reduzieren, hoffe aber sie sind für Dich lesbar.
NARA Roll2536 PG 45895

Gruß

Harald

Rudergänger

Hallo Nick,
hier die Teile des KTB die ich habe.
Quelle NARA Roll 2967

Gruß
Harald



Rudergänger

Teil IV der Schluß
TA 26 war dann aus der 10.Torpedobootsflottille ausgeschieden und dann im Bestand der 3.Geleit bzw 13.Sicherungsflottille.
Vielleicht hat es trotzdem etwas geholfen.

Gruß

Harald

Whinigo


Impressum & Datenschutzerklärung