Saison 2017/2018 - 16. Spieltag

Begonnen von redfort, 11 Dezember 2017, 18:16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jag

VFL Wolfsburg - RB Leipzig              1:2
SC Freiburg  - Mönchengladbach      1:2
Hamburg SV - Eintracht Frankfurt    0:1
Mainz 05 - BVB Dortmund               0:2

1899 Hoffenheim - VFB Stuttgart     2:1
Bayern München - 1.FC Köln            2:0
Hertha BSC - Hannover 96              1:1
Schalke 04 - FC Augsburg               1:0
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:2

t-geronimo

#16
Kaum werden die Ergebnisse "vorhersehbarer", kommen auch wieder mehr Punkte auf das Konto.  :-)
An diesem Spieltag können wir Mario zu seinem bereits fünften Tagessieg in dieser Saison gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!!  :TU:)

Die Ergebnisse:

1. Mario                            23 Punkte
2. Benjamin                      18 Punkte
3. t-geronimo                    17 Punkte
4. Hades                           16 Punkte
    Kalli
6. didi1                              15 Punkte
    Jag
8. oleg69                           13 Punkte
9. Big A                              11 Punkte
    redfort
    smutje505
    Wilfried
13. harbec                         10 Punkte
14. Rast                               9 Punkte
15. Manfred Heinken           6 Punkte


Damit müßte sich Mario schon beide Hände und alle 10 Finger brechen, um die Herbstmeisterschaft noch zu vergeigen, denn er hat seinen Vorsprung massiv ausgebaut.
(Nebenbei bemerkt, was für ein dusseliger Name für einen "Titel", wo er doch immer mitten im Winter vergeben wird... :roll:)

Saison 2017/2018 - Gesamtstand nach dem 16. Spieltag



RangNamePunkteTagessiege
1.Mario
203
5
2.oleg69
185
2
3.Hades
180
2
4.Big A
179
5.didi1
178
6.redfort
175
2
7.t-geronimo
175
8.Rast
174
2
9.Jag
166
10.Wilfried
164
1
11.smutje505
163
12.harbec
160
1
13.Manfred Heinken
158
2
14.Kalli
157
15.Benjamin
145
16.Theo
117


Bitte wie immer kontrollieren!  :O/Y

Der nächste Spieltag findet ab morgen vom 15.-17.12.2017 statt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

didi1

Moin Mario,
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
5.Tagessieg und eine Super Punktzahl. :TU:) :TU:) :TU:)

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

smutje505

Hallo Mario Glückwunsch  :TU:)

hier die Tabelle

smutje505

Hallo Torsten der kommt noch .....Gesamtstand nach dem 17. Spieltag..... :wink:

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 14 Dezember 2017, 09:50:31
.. was für ein dusseliger Name für einen "Titel", wo er doch immer mitten im Winter vergeben wird...
Der kalendarische Winter beginnt eben erst ab 21.12. ..  :O/Y
So ist das bei den Navigatoren ... immer müssen sie alles ganz genau nehmen :angel:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Schlau mitschnacken, aber nicht mittippen.....das haben wir gerne....

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin, Thorsten,

Du kennst mich doch (inzwischen)  8-) :O/Y :angel:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Benjamin

Da habe ich wohl wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Nicht, das ich nächste Saison nur 2. Liga Tippen darf!  :MLL:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung