Räumboot-Verlegung zum Mittelmeer

Begonnen von krelle, 10 Dezember 2017, 18:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krelle

Ich habe heute ein überaus großzügiges und wertvolles Geschenk erhalten: ein Fotoalbum mit 188 Bildern. Jener, der das Album anlegte, war ein Besatzungsmitglied von R 178.
Anbei ein paar Fotos, welche laut Beschriftung bei Auxerre - Chalon s. entstanden sind. Bilder vom Überlandtransport von R-Booten sind ja nicht oft zu finden.

t-geronimo

Wunderbare Fotos!!!

Und danke für den Erhalt des Albums!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

krelle

#2
Hier ein Bild von einer ARADO:  :MG:

Urs Heßling

moin, Krelle,
Danke für großartige Fotos top :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Gruß

Peter aus Nürnberg

krelle


krelle


Lothar W.

Das sind schon tolle Bilder, Hut ab.

Gruß
Lothar

krelle


krelle


krelle


Bugsierstefan

 top

Klasse Bilder! Vielen Dank für´s teilen!

:MG:

Hastei

Tolle Bilder, danke für`s Zeigen,
Gruß Hastei

Aquarius

Hallo Krelle,

da muss man sich einfach bedanken. Wer teilt hat einfach mehr vom Leben.

Aquarius

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung