Verkaufe Bausatz Wiesel von Graupner

Begonnen von kielwasser, 10 Dezember 2017, 12:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielwasser

Moin zusammen,

ich biete hier einen Graupner-Bausatz des Schnellbootes Wiesel (Klasse 142mod) im Maßstab 1:40 an. (Länge: 1070 mm)

Zum Inhalt des Baukastens gehört neben einem neuen Kunststoffrumpf (der Original-Rumpf war beschädigt und wurde durch Neukauf ersetzt) der Beschlagsatz:
- jeweils 3 Wellen im Stevenrohr zzgl. Schmiernippel, Kunststoffpropeller und Ruder
- Relingstützen
- diverse Zubehörteile (Rettungsinseln, Poller, Klampen etc.)

Der Bauplan (drei Bögen) ist vorhanden. Der Decal-Bogen liegt bei.
Auch sonst ist das Modell in einem guten Zustand. Kunststoff- und Holzteile sind- soweit zu überblicken- vollständig vorhanden. Ebenso liegen Holzleisten, Stahl- und Messingrundstäbe bei.

Der Bausatz ist zum Preis von 210 € (zzgl. Versand) zu verkaufen.


Schöne Grüße
Tino

Urs Heßling

moin,

Zitat von: kielwasser am 10 Dezember 2017, 12:55:39
ich biete hier einen Graupner-Bausatz des Schnellbootes Wiesel (Klasse 142mod) im Maßstab 1:40 an.
Kein Interesse, aber ich biete dem Käufer mein Wissen und Detailphotos aus meiner Kommandantenzeit an, um das Angebot schmackhafter zu machen :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kielwasser

Moin Urs,

vielen Dank für deine Unterstützung  :-D  Wer das Angebot nicht nutzt ist selber schuld! 8-)


Gruß
Tino

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Urs Heßling am 10 Dezember 2017, 13:03:40
Detailphotos
ein Beispiel :
Mittelschiff mit Munitionskisten, Helmhalterungen, Leckstützbalken, Umfahreinrichtung der 40 mm Bofors, Sprühkopf der ABC-Anlage und Torpedoladebank mit Ausnehmung für den Transportgurt

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kielwasser


Impressum & Datenschutzerklärung