Saison 2017/2018 - 15. Spieltag

Begonnen von t-geronimo, 08 Dezember 2017, 00:39:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rast

Glückwunsch an Manfred Heinken!! :TU:)
Wer hätte das mit Werder schon so getippt. :-o
Ich bin zwar auch Werderfan aber ich hatte den
Glauben schon verloren. :cry: Wäre in der Zweiten Liga
aber auch Werderfan geblieben.
Aber langsam bekomme ich wieder Hoffung.
Mal weiter sehen.

Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Manfred Heinken

Moin Rast,
die Hoffnung auf den Klassenerhalt darfst Du einfach nicht aufgeben.
Wir werden sehen und erleben was sich da noch so alles tut.

Beste Grüße
Manfred heinken

smutje505

Hallo Manfred auch von mir Glückwunsch  :TU:)
@Rast was glaubst du wie viele male ich den Glauben am HSV in den letzten BL-Saison's schon aufgegeben hatte und immer wieder rappeln die sich durch. Mußt nur dran glauben.

didi1

Der Trainer Peter Bosz von Borussia Dortmund ist entlassen.  Die Entlassung wird morgen vom BVB offiziell bekanntgegeben.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Mario

Mein Eindruck ist, daß die Mannschaft von Dortmund heute gegen ihren Trainer gespielt hat. Wenn das so wäre, dann wäre das auch gleichzeitig Wettbewerbsverzerrung.

Urs Heßling

moin,

ich glaube nicht, daß Watzke Ottmar Hitzfeld zur Rückkehr überreden kann (oder will).

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

didi1

Neuer Trainer in Dortmund ist Peter Stöger.

Gruß
ditmar
Gruß Ditmar

smutje505


t-geronimo

Und wieder ein Spieltag, an dem eher wenig Punkte erzielt wurden, da teilweise etwas überraschende Ergebnisse zustande kamen.
Nichtsdestotrotz hat redfort eine gute Nase bewiesen, am besten getippt und so seinen zweiten Tagessieg dieser Saison eingefahren. Herzlichen Glückwunsch!  :TU:)

Die Ergebnisse:

1. redfort                      13 Punkte
2. Manfred Heinken      12 Punkte
3. Mario                        11 Punkte
4. Jag                           10 Punkte
5. Rast                           8 Punkte
    smutje505
    Wilfried
8. harbec                       7 Punkte
    t-geronimo
10. Big A                        6 Punkte
11. Benjamin                 4 Punkte
      oleg69
13. didi1                        2 Punkte
      Kalli
15. Hades                      0 Punkte


In der Gesamtwertung konnte Mario seinen Vorsprung etwas ausbauen:

Saison 2017/2018 - Gesamtstand nach dem 15. Spieltag



RangNamePunkteTagessiege
1.Mario
180
4
2.oleg69
172
2
3.Big A
168
4.Rast
165
2
5.Hades
164
2
6.redfort
164
2
7.didi1
163
8.t-geronimo
158
9.Wilfried
153
1
10.Manfred Heinken
152
2
11.smutje505
152
12.Jag
151
13.harbec
150
1
14.Kalli
141
15.Benjamin
127
16.Theo
117


Bitte wie immer kontrollieren!  :O/Y

Achtung, englische Woche!!
Der nächste Spieltag findet vom 12.-13.12.2017 statt und wurde  --/>/> hier bereits begonnen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

didi1

Moin redfort,
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Impressum & Datenschutzerklärung