4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)

Begonnen von Peter K., 05 Dezember 2017, 19:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Nilsson

Gruß Marc

Thor

"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

mike35nj


Hexe


Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Darius


Hans Jehee


Buzz


oefi


HJH


Kuk


Gebirgsmarine

Guten Tag Peter,

ich bin auch wieder dabei.

Viele Grüße

Gerhard

Peter K.

Hallo Mitbesteller!

Leider gibt es auch bei dieser Bestellung wieder Schwierigkeiten und damit Verzögerungen. Diesmal liegt das Problem aber nicht bei NARA selbst, sondern bei deren Versand über USPS. Mit den Gesamtkosten für die 5 Rollen von 675,- Dollar wurde meine Kreditkarte bereits am 03.01. belastet und die Sendung ging am 09.01. auf die Reise über den großen Teich. Seit dem 14.01. ist sie unverändert "in transit". Ich werde diese Woche noch abwarten und dann wieder einmal urgieren ...

Die NARA-Bestellungen erweisen sich damit zunehmend als reichlich mühsam. Die bei mir noch deponierten Wünsche für bestimmte Rollen werde ich natürlich noch abarbeiten und anhand deren Abwicklung dann entscheiden, ob ich danach diese Bestellungen noch weiter fortsetzen werden. Bis dahin möchte ich aus naheliegenden Gründen aber keine weiteren Wunschrollen entgegennehmen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Bezüglich dieser Bestellung kann ich euch nur weiter um Geduld bitten, aber eine mehrwöchige Verzögerung bei der Auslieferung lässt sich leider nicht vermeiden. Sobald ich neue Informationen habe, werden sie hier zu lesen sein.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

danke für Deine Bereitschaft und Einsatz.


:MG:

Darius

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung