BGS See

Begonnen von Pitter1, 29 November 2017, 23:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitter1

Hallo, meine Frage, gibt es Bilder des BG Schiffs "BG12".
Weitere Frage: 1968 ist dieses Schiff in Neustadt in Holstein beheimatet.
Gibt es Infos zum Verbleib.
Danke für eine Antwort.
Bernd Peter

Urs Heßling

moin, Pitter,

das thema hatten wir vor 20 Monaten schon einmal, und mit einer treffenden Antwort (Zwaardvis)
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,25746.msg291503.html#msg291503

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung