Enzyklopädie deutscher Kriegsschiffe, Hans Karr

Begonnen von Schaarhörn, 25 November 2017, 16:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schaarhörn

Guten tag,

ich habe gerade im Bahnhofsbuchhandel das Buch "Enzyklopädie deutscher Kriegsschiffe" von Hans Karr gesehen (Motorbuchverlag). Der Band war eingeschweißt und ich wollte ihn nicht öffnen lassen.

Kennt jemand das Buch? Ist es empfehlenswert (Sorgfalt und Richtigkeit der Informationen, Auswahl der Bilder, Druckqualität...)?

https://www.weltbild.de/artikel/buch/enzyklopaedie-deutscher-kriegsschiffe_22978249-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=EAIaIQobChMI9OGCh4fa1wIVA-MbCh23dA9xEAQYASABEgKBevD_BwE

SCHAARHÖRN

kalli

Gib mal bei Amazon oder Google den Namen ein und bilde Dir nur mal anhand der publizierten Themenvielfalt ein Urteil. Ich denke, dass er ein wissender Tausendsassa ist. Das soll es ja geben und wer mit seinen Büchern zufrieden ist, der soll es sein.

Impressum & Datenschutzerklärung