Heinrich von Nostitz

Begonnen von corinna, 25 November 2017, 10:48:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

corinna

Hallo und guten Morgen,

ich suche Nachfahren (!) von Kapitän Heinrich von Nostitz, gestorben 1953 - zur Vorbereitung eines Vereinsjubiläums (Historie).
Ich weiß, dass seine Ehefrau viele Erinnerungen und Briefe hatte, die uns heute vielleicht weiterhelfen könnten.
Kann mir jemand helfen? Natürlich ist das auch bilateral (cori.schumann  @gmx . de) möglich
Herzliche Grüße,
Corinna

Hubertus

Nostitz und Jänkendorf   Heinrich v.   KKapt.17.10.15.   18.08.1881   SM "FRIEDRICH der GROßE".A.O.1914.  "U 151".Kdt.27.12.17-Ende.   23.01.1953
There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

Impressum & Datenschutzerklärung