Akkumulatorenäume auf VIIC Ubooten

Begonnen von Mot-Meister, 16 November 2017, 21:04:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mot-Meister

Hallo Interessenskameraden,
Wer weiß wo ich alte Bedienungsanleitungen, Skizzen, Schaltpläne, Bilder oder Md.Vˋs über die Akkumulatorenräume bzw. die Batterien von den VIIC -Booten herbekomme?
MkG
Mot-Meister

Rast

Hallo, :MG:
Mal im U Boot Archiv Altenbruch anfragen.

Gruß Rast :MV:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Mot-Meister

Danke,
ist aber dann eher langfristig zu sehen, die können leider auch nicht von Heute auf Morgen
reagieren. Ich weis ich bin früh dran, bräuchte die INFO wenn möglich bis Samstag und
wenn`s nur ein Verbinderplan ist.

MkG
Mot-Meister :TU:)

wirbelwind

Hallo Mot-Meister,

kann Dir zwar bei Deinem Vorhaben nicht helfen, aber wenn ich deine Beiträge lese, drängt sich mir fast die Frage auf, weshalb die Eile und für was. Vielleicht geht es ja um ein Schaustück/Schautafel für eine Ausstellung. Wünsch Dir jedenfalls gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.

MfG Wirbelwind

Impressum & Datenschutzerklärung