Ankauf E- Bay - Fotos

Begonnen von TD, 14 November 2017, 09:35:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Ankauf E- Bay - Fotos
https://www.ebay.de/itm/R064-Foto-3-schw-Flak-Abt-354-Italien-43-Marine-Schiff-Fahre-Sizilien-Messina/372128522126?hash=item56a4969f8e:g:dVcAAOSwyXNaAJH7

Hallo zusammen,
im Moment laufen schon wieder einige schöne Aufnahmen von Landungsschiffen bei Ebay-
Besonders:
https://www.ebay.de/itm/R064-Foto-3-schw-Flak-Abt-354-Italien-43-Marine-Schiff-Fahre-Sizilien-Messina/372128522126?hash=item56a4969f8e:g:dVcAAOSwyXNaAJH7
Interessiert mich sehr.
Leider ist meine Schmerzgrenze für dem Ankauf der Aufnahmen nun erreicht und wir werdem
wohl in HMA darauf verzichten müssen.
Kann Jemand zum Typ des Schiffes ( Heeres – SF ?) etwas sagen oder auch zu den zähen Bieter ?
e***a(933)  habe ich bewusst noch nicht gesehen.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung