Bilder Bearbeiten wenn die Webseite geöffnet ist

Begonnen von desertfox, 09 November 2017, 18:38:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desertfox

Hallöle

Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das wenn ich einen beitrag schreibe ( mit Bildern ) und dann abschiken will die Meldung kommt Datei zu groß

Ok eigene Blödheit hab vergessen die Bilder zu komprimieren. flop
Dann Bilder wieder aus dem Beitrag entfernt und komprimiert. dann will ich die komprimierten Bilder auf meinem Rechner speichern und dann kommt das Problem :BangHead:
Picture Manager sagt das das Bild noch von einem anderen Programm benutzt wird und ich alles schliessen soll um zu speichern.
So weit so gut alles geschlossen Problem besteht weiter.
Als nächstes die Webseite verlassen mit dem Fazit beitrag löst sich in luft auf aber ich kann das Bild auf meinem Rechner speichern

Was mach ich falsch ???????????

Grüße vom Desertfox

kalli

Zitat von: desertfox am 09 November 2017, 18:38:32
Was mach ich falsch ???????????
das hast Du doch alles beschrieben. Einfach die Reihenfolge einhalten. Erst die Bilder auf das hier erlaubte Maß bringen, den Beitrag schreiben, die Bilder anhängen und abschicken. Hast Du vor, einen längeren Beitrag zu bringen, so schreibe ihn in word und kopiere ihn ein. Da bleibt er Dir auch erhalten, wenn mal eine Unachtsamkeit passiert.

desertfox

Danke für die schnelle Antwort Kalli

also wie vermutet eigene Blödheit :BangHead:

Danke und Grüße vom Desertfox

kalli

Zitat von: desertfox am 09 November 2017, 19:22:55
Danke für die schnelle Antwort Kalli

also wie vermutet eigene Blödheit :BangHead:

Danke und Grüße vom Desertfox

Nein, eine kleine Unachtsamkeit :-)

Impressum & Datenschutzerklärung