U 624

Begonnen von U624, 09 November 2017, 10:41:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U624

Hallo,

ich suche immer noch irgendein Foto von U 624 oder irgendwelche Informationen. Besatzung und Untergang ist mir alles bekannt, finde aber kein Foto. Vielleicht gibt es ja auch keins. Kann mir jemand dabei helfen?
Frdl.

Teddy Suhren

Hai

Wenig, aber da ja alles gefragt ist: U624 ist mit dem Tarnnamen "Eule" für St. Nazaire gelistet.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Eugen


Eugen

Hinweis: Das erste Foto zeigt geladene Gäste zur Indienststellung (rts. ist U 624 zu "erkennen".

großneffe

Hallo U624,
es befinden sich etliche Dokumente ( 69 Seiten ), ein Bild vom Boot und eines vom Kdt. in Altenbruch. Es könnten auch mehr Bilder sein, da manchmal noch nicht alles online verfügbar ist. Auf jeden Fall dort mal anrufen. Viel Glück!
http://uboot-recherche.de/search?q=U624 und http://dubm.de/
VG Sven

Impressum & Datenschutzerklärung