Marine Dienstvorschrift 382,456 Maschinen und E-Kunde U-Boote Bauart VII C

Begonnen von Mot-Meister, 06 November 2017, 21:21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mot-Meister

Hallo Schiffsfreunde, ich muß das Thema nochmal aufwerfen. Hat jemand die alte Marine Dienstvorschrift  382,456 Maschinen und E-Kunde U-Boote Bauart VII C und kann sie mir auf Datenträger zur Verfügung stellen, natürlich nicht umsonst. Danke MkG Mot-Meister :MV:

Big A

Ich habe sie, "Lieferung" möglich. Bitte um PN für Näheres,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Mot-Meister

Danke für deine Antwort,
hab sie aber schon als pdf bekommen, trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Frage hast du zufällig Bedienungsanleitungen für die MAN-Antriebsdiesel oder Zeichnungen,
Plän, Skizzen oder Bedienungsanleitungen für die Akkumulatorenräume auf einem VII C.

MkG

Mot-Meister

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung