Suche KTB zu TA 17

Begonnen von Whinigo, 02 November 2017, 22:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo,

Ich nochmals - ich bin ebenfalls auf der Suche nach den KTBs des Torpedobootes TA 17.

Auch hier zahle ich natürlich und freue mich über jede Hilfe.

Lg
Nick

Whinigo

Das KTB der 9. Torpedobootflottille würde mir auch helfen.

Danke für Eure Hilfe.

LG
Nick

Urs Heßling

moin, Nick,

Zitat von: Whinigo am 03 November 2017, 10:47:51
Das KTB der 9. Torpedobootflottille würde mir auch helfen.
Dieser Artikel aus dem unserem HMA wäre da zumindest ein Anfang, er ist schon etwas detailliert.
http://historisches-marinearchiv.de/projekte/flottillen_greece/ks11_torpedobootflottille_9/beschreibung.php

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Whinigo


Whinigo

Bis zum 31.10.43 hab ich die KTB von der 9. Torpedobootflottille und TA 17 - die Infos von 1944 fehlen mir aber leider noch.

LG
Nick

Peter K.

NARA-Rollen 2965 und 2966
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Whinigo

Danke Dir Peter - nun muss ich die nur noch irgendwie bestellen.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Whinigo

... ich schreibe ja auch immer, dass ich das auch bezahle. Ich kenne die Mühen, die man damit hat.

Impressum & Datenschutzerklärung