Suche KTB zu Sperrbrecher 37 / V 107 oder den entsprechenden Flottillen.

Begonnen von Whinigo, 02 November 2017, 22:55:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den KTB des Vorpostenbootes 107 bzw. des Sperrbrechers 37 im Jahr 1940 und 1941.
Mir würden auch die KTB der 1. Vorpostenflottille und der 2. und 3. Sperrbrecherflottille weiterhelfen.

Ich zahle dafür natürlich auch. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Lg
Nick

Peter K.

Sprbr 37: NARA roll 3571
1. VP-Flottille: NARA rolls 3709 und 3710
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Whinigo


JensA

Hallo,

Ich keine Kopie von dem KTB. Ich habe das KTB 29.10.1939-15.11.1940 (RM 71/228) in Freiburg durchgesehen.
Aus meine Notizen aus 2006 geht es vor, dass der KTB ab 15.4.1940 nur aus "KTB Maschine" besteht. :-(

mfg.
Jens

Whinigo

Schade Jens - und gibt es denn ein KTB der 1. Vorpostenflottille?

JensA

ZitatSchade Jens - und gibt es denn ein KTB der 1. Vorpostenflottille?

Mein Antwort handelte sich tatsächlich um KTB 1. Vorpostenflotille.

Jens

Impressum & Datenschutzerklärung