Welche Werft / Hafen ist das? - Fotos aus Nikolajew

Begonnen von Whinigo, 30 Oktober 2017, 13:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius


smutje505

Hallo Darius  Nikolajew Stadt am Schwarzen Meer
Nikolajew verdankt seine Gründung dem Schiffbau. Im 19. Jahrhundert diente Nikolajew als Schiffbauzentrum am Schwarzen Meer und als Verwaltungszentrum der Schwarzmeerflotte.

Darius


Darius

Hallo zusammen,

wieder paar Fotos für die Nikolajew-Fans. So zumindest die Beschriftungen - Krim ist aber etwas zu weit hergeholt...

Bilder 1
Bild 2
Bild 3


:MG:

Darius

Darius


Darius


Darius

a) Schöne Bilder von der Werft:
--/>/> eBay-Set

b) Kann jemand von den Moderatoren evtl. den Titel dieses Thema noch um den Text "Fotos aus Nikolajew" o.ä. ergänzen?


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung