15. Landungsflottille

Begonnen von Burdock, 30 Oktober 2017, 08:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burdock

Guten Morgen, ich habe aus Berlin die Dienstzeit meines Opas bekommen. Leider stellen sich mehr Fragen wie Antworten. In meinem Besitz befinden sich Soldbuch und Marke( auf der Rückseite mit einem V gestanzt).Laut Kriegstagebuch wurde er von englischen Schnellbooten versengt, wie kann es sein das Marke und Soldbuch an meine Oma geschickt worden ist. Die Marke musste doch immer am Mann getragen werden. Ich habe mich schon mit Byron Tesapsides ausgetauscht aber auch er konnte mir keine Lösung anbieten. Ich habe alle Unterlagen bei mir, sollte Bedarf bestehen werde ich diese hier posten. Wäre für jede Hilfe dankbar die ich bekommen kann um diesen "Fall" abschließen zu können.

mfg Burdock

Impressum & Datenschutzerklärung