Marine Fotos WK 2 Vllt erkennt jemand die Personen auf den Bildern

Begonnen von Burdock, 28 Oktober 2017, 23:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burdock

Korrektur der eingestellten Bilder.


kalli

Hallo Burdock,
beim Einstellen von Bildern solltest Du so vorgehen:

-Schreibe Deinen Beitrag
-Gehe auf Anhänge und andere Optionen
-Gehe im Feld Datei anhängen auf Durchsuchen
-Suche die betreffende(n) Datei(en) auf Deinem Rechner

Beachte die darunter stehende Anweisung (Erlaubte Dateitypen: txt, doc, xls, pdf, jpg, gif, mpg, png, pps, psd, docx, xlsx, jpeg
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 2800KB, maximale Individualgröße 450KB)

Schorsch

Hallo zusammen!

Ich habe mal versucht, Burdocks Bilder in eine anklickbare Verlinkung zu überführen.
Zitat von: Burdock am 28 Oktober 2017, 23:31:40
--/>/> Bild 1

--/>/> Bild 2

--/>/> Bild 3

--/>/> Bild 4

--/>/> Bild 5

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

Nachklapp: Eventuell kann einer der Moderatoren das schon im Originalbeitrag fixen.
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

kalli

Zitat von: Schorsch am 29 Oktober 2017, 08:56:52

Nachklapp: Eventuell kann einer der Moderatoren das schon im Originalbeitrag fixen.


:MG:

Ergänzend noch als kleine Bemerkung: günstiger wäre das Freistellen der einzelnen Bilder.

Hastei

Hallo Burdock,
es ist ja schön , dass Du als "Neuling" gleich Bilder zeigst und Fragen stellst,
aber es wäre genauso schön, wenn Du Dich erst mal vorstellen würdest. Eigentlich gebietet es die Höflichkeit, dass man erst mal guten Tag sagt, oder ?
Gruß Hastei

Burdock

Sorry ,mein Fehler. Werde das nächste mal meine Beiträge nicht zwischen Tür und Angel posten. Kommt nicht mehr vor.

Hastei


Impressum & Datenschutzerklärung