Ein Oktoberfest in USA

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 15 Oktober 2017, 22:23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

mhorgran

Hm, ich weiß jetzt was das auch nur ansatzweise mit dem Oktoberfest zu tun hat.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

smutje505

Hallo Ulrich danke für die schönen Bilder  top

RonnyM

...und auch der Beweis, warum uns die Amis "Krauts" nannten... :biggre:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

jockel


Ulrich Rudofsky

Am 16.10. feierte ich mein 67. Jahr in Amerika.  Der Name "Kraut" paßt  :MLL:  und ist für mich keineswegs beleidigend.   (Sogar wie einst ein Training-Feldwebel öfters auf mich brüllte: "Hey you Kraut, get your ass in gear!"  [Hey du Kraut, schalte deinen Arsch in Gang!])
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung