Buch über U 552

Begonnen von Schorsch, 06 Oktober 2017, 15:26:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen,

Axel Urbankes Luftfahrtverlag Start hat ein neues Pferd im Stall: --/>/> Klick!
(Momentan der erste Eintrag auf der verlinkten Seite.)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Rheinmetall

Moin Schorsch !

Herzlichen Dank für den Link.  top
Aber schade, das Axel Urbanke nicht an einer Fortsetzung seines tollen Buches "Die Versorger" - der grauen Wölfe gearbeitet hat.
Denn hier hätte man noch einiges machen können, da ja noch die Minenleger des Typ XB als Versorger zweckentfremdet wurden und auch das ein oder andere Typ IX Boot etwas an Kameradenboote abzugeben hatte.

Horrido,

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

suhren564

Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Impressum & Datenschutzerklärung