30 Days Timelapse at Sea

Begonnen von mhorgran, 27 September 2017, 14:20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Urs Heßling

moin,

ich halte das für einen gut gemachten Fake.

Begründung : die relative Bewegung des Sternenhimmel (0:28-0:35 und ab 0:51-1:05) über Stunden hinweg müßte mMn anders, d.h. viel "drehender" sein.
Die Gestirne - und auch die Sonne zu Beginn ! - scheinen jedoch fast gleichmäßig über den Beobachter hinwegzuziehen.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

neg

Hi,

aber wozu der Fake-Auwand?
Als Landratte würde ich vermuten, dass die sichtbare Bewegung mit der Äquatornähe zusammenhängt!?!
Viele Grüße
Robert

Impressum & Datenschutzerklärung