Britische Dokumente RAF

Begonnen von Hägar, 14 September 2017, 22:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hägar

Im heute herausgegebenen Newsletter von TNA wird auf diese digitalisierten Bestände hingewiesen.
Für Kollegen, die sich mit der operativen Geschichte des WK II befassen, mögen diese Bestände der National Archives eine Fundgrube sein.
Das jeweilige Sternchen bezieht sich auf den Hinweis, dass derDownload der Akten eine geringe Gebühr kostet.

Gruß - Hägar

AndreasB

Ich habe die schon viel benutzt, und sie sind wirklich sehr hilfreich. Qualitaet mal so mal so, aber fuer die geringe Gebuehr schon sehr lohnenswert.

Bei den Combat Reports muss man aufpassen - die welche ich gesehen habe sind oft handschriftlich und sehr schlechte Qualitaet.

Alles Gute

Andreas

Impressum & Datenschutzerklärung