NARA-Bestellung der Rollen 1820, 1996, 3002, 3717 und 4014

Begonnen von Peter K., 06 September 2017, 21:20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudergänger


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

oefi


delcyros

wenn noch Platz dafür ist -wär ich auch gerne dabei!

servus

Peter K.

Das geht gerne klar, SVEN, denn die Rollen sollten gerade irgendwo über dem Atlantik auf dem Weg zu mir sein.

BTW, du hattest dich auch bei dieser Bestellung gemeldet, aber dann bei der Verteilung der Rollen diese nicht downgeloaded. Hast du noch Interesse daran?

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

delcyros

Sehr, sehr gerne, Peter.
Den Sommer über hat es mich wieder zwecks Forschungsarbeiten in die Walachei verschlagen, bin sozusagen erst frisch wieder zurück.

lg

Peter K.

Ok, kein Problem. Ich lade die Dateien heute Abend nochmals für dich zum Download hoch.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Die fünf Filme sind heute bei mir angekommen und ich werde sie vermutlich am Sonntag hochladen können.
Wenn sich also noch jemand beteiligen möchte, kann man sich noch bis morgen melden ...  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Vorab gibt´s schon ´mal die Inhaltsverzeichnisse:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

klaushh

Moin, moin!

Möchte mich noch gerne anschließen an den Erwerb der Filme

Gruß
klaushh

TD

Hallo Peter,
eine gute Auswahl !!

Gerne dabe.Dank und Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

ufo

Zitat von: Peter K. am 07 Oktober 2017, 12:29:11
Vorab gibt´s schon ´mal die Inhaltsverzeichnisse:

Danke Peter!

Toll ausgesucht - ganz fein Sachen dabei!
Freu mich sehr aus das "Deutsch-Franzoesische Zusammengehen". Da wollt ich wirklich schon lange drin stoebern.

Ufo

Peter K.

ZitatMöchte mich noch gerne anschließen an den Erwerb der Filme
... sehr gerne! Der Upload startet meinerseits in Kürze!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung